REISEN2020-03-05T11:27:48+01:00

REISETERMINE

Hier sehen Sie alle Reisen aus allen Kategorien auf einen Blick.

Musikalische Kreuzfahrt durch Norwegens Fjorde vom 10. – 17.05.2024

1.Tag: Anreise nach Kiel. Hier erfolgt die Einschiffung auf die Costa Diadema. Am frühen Abend gegen 20 Uhr heißt es „Leinen los“ Richtung Kopenhagen. 2. Tag: Wir entdecken die wunderschöne dänische Hauptstadt Kopenhagen mit ihren malerischen Kanälen, historischen Gebäuden und trendigen Stadtteil [...]

Muttertagsreise mit den Kastelruther Spatzen vom 08. – 12.05.2024

1.Tag: Kaum haben wir den Brenner hinter uns, wechseln sich markante Gebirgszüge, weite Almwiesen, dunkle Wälder und fruchtbare Täler mit charakteristischen Dörfern und Städten ab. Wir kommen in Südtirol an, wo Brauchtum und Tradition gelebt werden. 2. Tag: Nach dem Frühstück fahren wir in die La [...]

4-Tages-Reise an die mecklenburgische Seenplatte vom 13. – 16.06.2024

1.Tag: Anreise ins Ferienparadies der Mecklenburgischen Seenplatte. Zimmerverteilung und Möglichkeit zu ersten Erkundungen in der Umgebung des Hotels. 2. Tag: Nach dem Frühstück starten wir zu einer Rundfahrt durch die Region der Mecklenburgischen Seenplatte. Zunächst fahren wir in das Zentrum na [...]

Radtour an der mecklenburgischen Seenplatte vom 28. – 31.07.2024

1.Tag: Anreise nach Malchow. Zimmerverteilung, Abendessen und Übernachtung in unserer Unterkunft für die nächsten 3 Nächte: Das Sporthotel Malchow.   2. Tag: Nach dem Frühstück fahren wir zunächst mit dem Bus nach Waren, dem Ausgangspunkt für unsere heutige Etappe. Mit dem Fahrrad geht es vo [...]

Allgäu, Königsschlösser und Silvretta-Rundfahrt vom 09. – 12.10.2024

1.Tag: Anreise in den Norden Österreichs zu unserem Hotel Thaneller in Berwang-Rinnen. 2. Tag: Heute machen wir eine Schifffahrt auf den miteinander verbundenen Seen „Heiterwanger See“ und „Plansee“. Sie gehören zu den schönsten und idyllischsten Bergseen Tirols. Bekannt sind sie vor allem für ih [...]

Flusskreuzfahrt zu den Christkindlmärkten Nürnberg und Passau vom 03. – 05.12.2023

1.Tag: Anreise nach Nürnberg. Einschiffung ab 15:30 Uhr, Abfahrt um 18:30 Uhr. Wer möchte, kann nach der Einschiffung einen Spaziergang durch den Christkindlmarkt in Nürnberg machen. Abendessen und Übernachtung auf der MS ARIANA. 2. Tag: Der Vormittag wird an Bord des Flusskreuzfahrtschiffes verb [...]

Musikalischer Adventszauber – Christkindlmärkte und Kastelruther Männerquartett vom 09. – 12.12.2024

1.Tag: Anreise ins Pustertal nach Italien. 2. Tag: Die Fuggerstadt Sterzing liegt im Herzen Tirols und zählt zu den höchstgelegenen Städten der Alpen. Der Weihnachtsmarkt lädt mit zahlreichen Ständen mit Handwerkskunst und Südtiroler Produkte ein. Anschließens fahren wir nach Brixen, die älteste [...]